Blog zum Workshop: „Prinzessin wird erwachsen – Königin im eigenen Reich“

Prinzessin wird erwachsen – Königin im eigenen Reich

Workshop: „Prinzessin wird erwachsen – Königin im eigenen Reich“

Ein-Tages-Workshop nur für Frauen (jeden Alters), in dem wir gemeinsam hinspüren und experimentieren, unsere Rollen in unserem Leben in den verschiedenen Kontexten bewusst wahr-nehmen und im Zeitrad individuell erleben, was gut ist zu behalten, wo etwas auf unsere Neuentscheidung wartet, etwas nicht mehr hilfreich ist.

Wir können ganz auf der Erde ankommen, ohne den Himmel in uns zu verlieren!

 

Peter Sauberer

Evas Website-Admin

5 Gedanken zu „Blog zum Workshop: „Prinzessin wird erwachsen – Königin im eigenen Reich“

  • 1. Februar 2018 um 11:49
    Permalink

    Ich bedanke mich bei den Teilnehmerinnen – wir haben zusammen eine wirklich innige, einsichtsreiche und erlebenswerte Zeit verbracht und einen schönen Workshop gestaltet, danke für alles, was ihr dazu mitgebracht und beigetragen habt !
    Ich freue mich auf die nächsten Termine …

    Dr. Eva Sauberer

    Antwort
  • 11. Februar 2018 um 12:35
    Permalink

    Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen! Dr. Sauberer ist eine ausgezeichnete, sehr einfühlsame Seminarleiterin. Wir haben verschiedene Themenkreise bearbeitet, die sich alle ums „Reifer Werden“ und „Zu sich selbst Finden“ drehen. Durch die vielen praktischen Übungen kann man in all diese Themenbereiche hineinspüren und für das eigene Leben sehr viel mitnehmen. Das Seminar eignet sich für Frauen jeden Alters in jeder Lebenslage. Die Stimmung dort war sehr positiv und entspannt! Vielen Dank für den tollen Nachmittag!

    Antwort
  • 19. Februar 2018 um 22:21
    Permalink

    Fr. Dr. Sauberer hat mich in diesem Workshop, zu neuen Blickwinkel in meinem Leben begleitet.
    Gedanken fließen zu lassen ohne zu bewerten, und das Sein des Körpers zu genießen.

    Es war ein sehr toller Workshop und kann es nur weiter empfehlen!

    Antwort
  • 22. April 2018 um 12:57
    Permalink

    Dieser workshop war Inspiration,Stärkung,Spüren der Verbundenheit mit tollen Frauen und zur Hinführung Ich Selbst zu sein.Danke Frau Dr Sauberer für den tollen Tag!Ich hoffe ich habe wieder die Möglichkeit bei diesem oder einem ähnlichen workshop von ihnen teilzunehmen!

    Antwort
  • 23. April 2018 um 9:25
    Permalink

    Ein unglaublich befreiender Workshop, der meine positive Gefühle zum Leben weiter/wieder geweckt hat. Es ist gut so wie ich bin und ich kann mich auf mich SELBST immer verlassen…
    Danke für die tolle Erfahrung und auch an die anderen Teilnehmer, die diesen Workshop zu etwas Besonderem gemacht haben. Es ist schön zu sehen, wie man sich gemeinsam stärken kann.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.