Blog zum Vortrag: „Systemische Homöopathie“

systemische Homöopathie

Klassische Homöopathie, Grundprinzipien, kritischer Patient willkommen, komplementär – nicht alternativ, über den Tellerrand…. Systemisch, lösungsorientiert.

Wollen Sie Spezialist für sich selber sein, auf Augenhöhe Ihrem Arzt begegnen und Ihre Fragen offen, neugierig und kritisch stellen? Dann sind Sie an diesem Abend willkommen!

Kosten: Eintritt frei

Download Skript zum Vortrag

 

 

 

 


Peter Sauberer

Evas Website-Admin

4 Gedanken zu „Blog zum Vortrag: „Systemische Homöopathie“

  • 1. Februar 2018 um 12:11
    Permalink

    Im Kreis der Interessenten habe ich mich in diesem gut besetzten Raum sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für das zahlreiche Kommen, aber besonders auch für die vielen Fragen und lebendige Diskussion! Wenn es geglückt ist, hilfreiche konkrete Antworten mitzugeben einerseits, Begeisterung und Neugier für dieses breite und bunte Fachgebiet zu vermitteln andererseits, dann freue ich mich.

    Dr. Eva Sauberer

    Antwort
  • 1. Februar 2018 um 17:11
    Permalink

    Der Vortrag war mit Beispielen gespickt und hat mir einen guten Einblick gegeben, wie Frau Dr. Sauberer Homöopathie versteht und praktiziert. In jedem Fall ist mir klar geworden, wie der systemische Zuganz zur Homöopathie diese ergänzt und erweitert. Obwohl ich schon einige Homöopathen kenne, war mir diese Herangehensweise erfrischend neu. Die Begeisterung dafür hat sich jedenfalls auf mich übertragen!

    Antwort
  • 2. Februar 2018 um 9:55
    Permalink

    Systemik und Homöopathie? Wie passt das denn zusammen? Das habe ich mich gefragt und war auch einigermaßen neugierig auf den Vortrag. Obwohl ich mich schon lange mit Homöopathie beschäftige, hat mich die Herangehensweise überrascht und fasziniert. Die Art und Weise, die Psyche des Patienten für dessen Genesung mit einzubeziehen, sollten sich alle Ärzte zu eigen machen. Deine Patienten fühlen sich sicher gut aufgehoben.

    Antwort
  • 14. Februar 2018 um 5:50
    Permalink

    Ich hab den Vortrag, die gesamte Atmosphäre und die rege Diskussion sehr genossen. Bin immer wieder positiv überrascht, welche neuen Gesichtspunkte es zum Thema Gesundheit gibt. Die herzliche Art von Dr. Sauberer rundet das Ganze noch super ab.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.